hypnotic

Information

Alles was Sie wissen sollten

Das Tanzen bei Hynotic setzt eine Mitgliedschaft bei der Harxheimer Karneval Gesellschaft e.V. vor raus. Hypnotic ist das Damenballett der HKG e.V. Die Mitgliedschaft kostet derzeit � 15,--/Jahr.

E-Mail:
imeil




Das Showballett Hypnotic ist eine Tanzgruppe von 12 Tänzerinnen im Alter von 16-22 Jahren. Ursprünglich haben sich einige der jetzigen Tänzerinnen im Alter von 10 Jahren in Harxheim/Rheinhessen als Fastnachtstanzgruppe zusammengefunden. Mit viel Spaß am Tanzen und zahlreichen neuen Ideen wurde durch uns die Fastnacht in Harxheim jedes Jahr ein Stück mehr bereichert. Auch heute noch tanzen wir hauptsächlich zur Fastnacht. Doch auch auf zahlreichen Showtanzabenden und verschiedenen Feierlichkeiten haben wir die Möglichkeit genutzt, unser buntes Programm vorzustellen. Mit unseren themenbezogenen Showtänzen schaffen wir jedes Jahr ein buntes Unterhaltungsprogramm. Musik die jedem Spaß macht fließt jedes Jahr in unser Motto mit ein. Wir möchten damit unser Publikum unterhalten und freuen uns wenn auch neue Mittänzerinnen oder -tänzer den Spaß am Tanzen entdecken.
 
Impressum